Deutsches Forum fuer die Flusi Gemeinde
Die online Gemeinde fuer deutschsprechende Flusianer.
134 topics in this forum
-
Hi all. I'm sorry I don't speak German and I know you would spot Google translate a mile away! :smile: Could anyone help me with this aircraft?: I've almost finished a paint for RealAir's B60 V2 and all that is left is the text behind the rear window. I've made a pretty thorough search but haven't had any luck. I can't release the paint until I find out what it says! Vielen dank Ron
-
- 4 replies
- 1.8k views
-
-
Hey! Ich weiss, ich frag schooon wieder nach einer Scenery aber ganz ehrlich, wofür gibt es denn Foren? Ich suche nach einer VERNÜNFTIGEN Freeware scenery für Hamburg (EDDH). Es es gibt eine von Aerosoft aber ich möchte kein Geld ausgeben. Außerdem habe wirklich alles probiert, auch die vom Airport design editor aber die ist nicht wirklich das was ich mir unter einer guten scenery vorstelle. Vielen Dank!
-
- 2 replies
- 1.5k views
-
-
Hey! Ich bin neu hier im Forum und fange trozdem gleich mit der Fragerei an Ich suche für meinen FSX schon seit langem nach einer freeware scenery für die Insel Föhr. Ich habe das gefühlte halbe Internet danach durchsucht, bin aber zu nichts gekommen. Da ich keine Ahnung mehr hab wo ich suchen sollte frag ich hier nach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
-
- 2 replies
- 1.5k views
-
-
Hi Leute Ich hab ein Problem mit diesem Programm und zwar lässt es sich einfach nicht starten Ich hab schon alle tricks übers Netzt angewandt aber es kommt immer die gleichen error Meldungen :( Error could not load flilter driver 0x80070241 :(( hoffe ihr könnt mir helfen ;(
-
- 1 reply
- 1.4k views
-
-
Hallo, zusammen, ich bin neu hier und möchte mich bei meinem ersten Post kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang Messelken, komme aus Bayern und bin Zauberartikelhändler und Zauberkünstler. Ebenso fliege ich gerne. Als Flusi habe ich FSX.Nun meine Frage. Ich habe Addon Scenery installiert, die ich allerdings bei den Eisntellungen nicht aktivieren kann. Kann mir jemand helfen?Freue mich auf Antowrten und grüße herzlichEuer Manipulix
-
- 4 replies
- 3.5k views
-
-
Hallo , Hab mal wieder meinen guten alten FS2004 gestartet und bemerkte das auf der RG Flight LOWS Szenerie alle Flugzeuge auch mein eigenes vor der angezeichneten Bugrad Position stehen. Es sieht so aus als ob der Mittelpunkt des Flugzeugs über der Markierung am Vorfeld steht. Ich dachte da gabs mal eine Lösung dafür. Kann sich noch jemand erinnern wie das war ? Anbei ein Screenshot. Vielen Dank Michael
-
- 0 replies
- 1.3k views
-
-
Hallo Wer kennt sich mit Active sky next aus ? Wie kann man den FSX von Active sky next starten ? Wolfgang
-
- 1 reply
- 1.2k views
-
-
Hallo, Ich bin grad dabei wieder mein AI-Verkehr zu installieren und nebenbei auch dabei sämtliche AIA 737 auf FAIB 737 umzustellen. Was mir aber kürzlich aufgefallen ist, die FAIB Modelle verschwinden völlig ab einer gewissen Entfernung (die Entfernung ist nicht mal so groß... ca. 500 - 1000 Meter). Das gilt nur für die FAIB-Modelle, aber nicht für die anderen. Alle anderen sind so ziemlich alle FS2004-Modelle. Was mir auch auffällt ist, dass andere Szenerieobjekte verschwinden.... was mich aber bei z.B Gates oder Antennen nicht wirklich stört (wird wohl etwas vom FSX sein um Performance zu sparen). Ich dachte auch zuerst.... naja bei der 737 solls mich auch nicht …
-
- 1 reply
- 2.2k views
-
-
In Fall gibt es irgendwelche Leute hier, dass nicht der üblichen Forum gehen, dachte ich, können Sie dies gerne: http://forum.avsim.net/topic/399754-bn-2-islander-of-lfh-inselfliegerde/#entry2595939 If the German is terrible, blame Google Translate! :rolleyes: Danke.
-
- 0 replies
- 1.7k views
-
-
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß ob die neue DC-9 von coolsky sich auch mit dem CIVA INS fliegen lässt, falls jemand die hat und es weiß oder was gelesen hat wäre super wenn der jenige es mal kurz verrät. Grüsse Corina
-
- 0 replies
- 1.4k views
-
-
Hallo, I am sorry for the english, mein deutch sind nich so gut :smile: , but I have a question über Deutsch Tastatur. It is about the rudder trimming control of a GA airplane. I read on the manuals, the key stroke for the Links Seitenrudertrimmung is Strg + 0 (that I understand) but the key for the Rechts Seitenrudertrimmung is Strg + eingabe. What is this eingabe? I can't see it on my Tastatur. Is it a kind of a symbol? Vielen Dank
-
- 2 replies
- 2.5k views
-
-
Hello @ all Habe mit der PMDG 737 von Anfang an Probleme Nach der ersten Installation und Aktivierung war alles ok allerdings kam das Popup für die Aktivierung immer wieder beim Starten und Beendes der 737 war etwas nervig den 24 stelligen Code jedesmal einzutippen. Danach folgten ein paar neuistallationen Dann gabs was ganz neues: plötzlich war nach der Aktivierung folgendes zu lesen Error:flxActCommonRepairLocaltrustedStorage-(50044,71013,8) Die anderen Maschinen gehen aber ganz normal ( Airbus A300B4-200 und die Ultimative 146 Collection ) die Originalen vom X sowieso Supportanfrage an Aerosoft gemacht ( Steht im Handbuch ) Antwort "laut PMDG…
-
- 0 replies
- 2.7k views
-
-
Hallo, ich kann doch nicht der einzige sein, dem es so geht: auch nach Installation mit Administratorrechten und vollen Sicherheitszugriff auf FSX habe ich keine digitalen Displayanzeigen im Airbus. Beim FS2004 lag es an Kompatibilitätsproblemen, die mit rechtem Mausklick behoben werden konnten (FS 2004 startet jetzt halt im XP-Modus). Beim FSX habe ich das auch ausprobiert - leider aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Mein System: Windows 7 - 64 Vielen Dank
-
- 0 replies
- 1.5k views
-
-
Hallo Miteinander, nach erfolgloser Suche im www und eigenen Versuchen würde ich mich um Rückmeldung in folgender Sache sehr freuen. Bei Überflug der o.g. Szenerie, also FAJS Johannesburg von Aeroworx ist im Bereich der Hauptterminals auf dem Dach ein seltsames Texturflackern zu sehen, d.h. das die Dachflächentextur ständig mit einer vermutlich darunter liegenden Flächentextur im Sekundentakt, bzw. schneller hin und her wechselt. So sieht es jedenfalls aus, anders kann ich es nicht beschreiben. Es ist keine flimmern, wie es mit der MIP Einstellung oder Grafikkartenproblemen in Zusammenhang steht. Ich habe dieses Phänomen auch nur bei dieser Szenerie und nu…
-
- 0 replies
- 1.9k views
-
-
Hi Leute. Ich wollte mal fragen ob jemand lust hatt mir ein repaint für eine Augusta Bell 212 vom Österreichischen Bundesherr zu erstellen. Ich bekomms nähmlich nicht hin. Ich kann das auch so gut wie gar nicht. Falls jemand lust hätte wäre ich ihm sehr dankbar.Das wären die Datein zum Painten:http://www.file-upload.net/download-4193706/texture.Austria-Airforce.rar.htmlUnd so sollte er Aussehen: http://www.hackners4ever.de/planespotting/flugtage/airpower2009/gross/30.jpgMfg bacha95
-
- 0 replies
- 1.6k views
-
-
Hallo zusammen Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich versuche vergeblich die Software EZDok ans laufen zu bekommen. Ich habe recht gute Sachen in anderen Foren gesehen wie mann es installiert etc. Ich gehe genau so vor aber nichts.Ich habe in FSX die k/board Sachen entfernt und versucht es ans laufen zu bekommen. Keine der Kameras tut was sie soll.Gibt es irgendwo eine klasse beschreibun um das ans laufen zu bekommen Vielen Dank im vorausGruesse aus SchottlandIan
-
- 1 reply
- 2.4k views
-
-
PMDG 737NGX lässt sich nicht freischaltenHallo zusammen, leider hatte ich ein komplett absturtz des Flusi PCs. Nun hab ich alles neu gemacht. Wollte denn Key eingeben für die PMDG. Aber es geht nicht. Hört sich an als wenn man die schon öfter freigeschaltet hat. Also ich hab es bisscher 3x gemacht. Weiss einer was ich jetzt am besten mache?Danke BlackdevilSo hab es gerade deinstalliert, die restlichen Ordner und Dateien worden gelöscht. CCleander durchlaufen lassen. Aber leider geht es immer noch nicht. Hier mal ein Bild vom fehlerUploaded with ImageShack.usGruss
-
- 2 replies
- 2.3k views
-
-
Warum FLIGHT wurde wie es ist, kann man vllt. an diesem User sehen, der FSX testet: http://youtu.be/4CLyntxE9Xw (just for fun)
-
- 0 replies
- 1.9k views
-
-
Hi,ich fliege doch gerne mal im Urlaub längere Strecken. KLAX-EDM z.B. fast 12 std. Flug.Dazu nehme ich Feelthere A340-600 oder PMDG B744 in FS9.Da ich für den FS9 so ziemlich ALLE US und auch Europäische Szenerien habe, ist meine Scenery Liste sehr lang.Auch Landclass und diese Geo Erweiterungen, so das USA und Europa sehr exakt und naturgetreu aussieht.So, in USA KLAX losgeflogen, kein Problem. Bis ich dann drüben ankomme über UK. Ab hier an singt meine Framerates enorm, von vorher ca. 15 bis 25 bei Timespeed 4x, runter auf nur noch 6 bis 8 frames und knapp über 10 bei timespeed 2x.Ich frage mich woran das liegt! Genug gute Hardware habe ich, genug RAM sowieso. Was is…
-
- 2 replies
- 1.6k views
-
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder mich zumindest auf eine bereits bestehende Lösung verlinken, die Suchfunktion brachte leider nichts. Also: Ich habe die tolle Gold Edition des FSX (die ich übrigens heut für schlappe 26 Euro beim Saturn gesehen hab...).Wenn ich nun von A nach B fliege, egal in welchem Flieger, ob Default oder alle Wilco Airbusse, ganz normal mit IFR-Flugplan, die Simulationsrate auf 8x oder 16x erhöhe fängt der Flieger an ganz heftig hoch und runter zu schwingen.Ich weiß schon, dass das mit dem ACC zusammenhängt. also nur mit SP2 besteht das Problem nicht, Allerdings möchte ich auf das ACC ehrlich gesagt auch nicht verzichten.De…
-
- 3 replies
- 2.6k views
-
-
Hi Welt hab vor einiger Zeit FSX Gold gekauft, aber zuerst ma nur FSX installiert. Heute wollte ich Acceleration installieren, schmeiß die DVD in meinen PC, setup startet - und meldet "Für Flight Simulator X muss Microsoft Flight Simulator X: Accelertion installiert werden" danach Ende Gelände...Ich nehm ma an, dass der obige Spruch ein Übersetzungsfehler is, aber selbst wenn es so wäre - Flight Simulator X ist bei mir installiert - womit spiel ich denn sonst die ganze Zeit??? Hat jemand ne Idee, wie ich das Acceleration-Teil installieren kann??? Grüßles Arjey
-
- 1 reply
- 1.8k views
-
-
Hallo, weiß jemand von Euch, wann die DVD Version der PMDG 737 NGX erscheinen soll? Würde mir ehrlich gesagt lieber die DVD zulegen, als den Vogel herunter zu laden. Danke für die Info Gruß Guggibob
-
- 2 replies
- 1.8k views
-
-
Hallo!Habe die PMDG MD-11 in meine FSX mit Acceleration installiert und kann das Flugzeug einfach nicht nutzen!Immer wenn ich auf Freiflug gehe und dort in der Flugzeugliste die MD-11 auswähle, crashed FSX mit der Meldung es ein schwerwiegender Fehler aufgetreten und FSX muss neu gestartet werden! Habe schon deinstalliert, mit Flusifix die fsx.cfg erneuert und reinstalliert, aber das Problem bleibt bestehen!Kann mir wer weiterhelfen??Muss mit Win7 auch die Visual C++ Version installiert werden? Weil bei meiner Installation hat er mich nicht danach gefragt!Hoffe mir kann jemand helfen....ist ja doch etwas teuer die MD-11!
-
- 3 replies
- 3.6k views
-
-
Hallo,ich hab mir RoF als DvD gekauft.. habs natürlich sofort (mit allen Zusätzen) installiert.Aber wenn ich auf Register im Startmenü drücke, öffnet er nur diese Website hier: http://store.neoqb.com/Logon.aspxLeider steht dort nicht als..Bad Request (Invalid Hostname)Da habe ich im Installationsordner nachgschaut und direkt RoF.exe ausgeführt. Da startete er wenigstens das Spiel.Da kam ich bis dahin, wo man sich anmelden musste. Da ich noch keinen RoF-Acc habe, drückte ich selbsver. Registrieren und tatsächlich.. er leitete mich auf die RoF website wo ich Nickname und alles weitere eingeben kann. Die Registration war dann auch "erfolgreich" abgschlossen.Doch (ja, ich hab…
-
- 1 reply
- 3.2k views
-
-
Ich habe seit einigen Tagen probleme mit der Hydraulik bei meiner PMDG 737NGX.Und zwar habe ich immer nur einen druck von 50.die hydraluik pumpen sind an.ich habe glaube ich alles richtig eingestellt.anbei mal fotos vom Overhead panel. Weiß einer den fehler? ExoTerra
-
- 8 replies
- 3.5k views
-