Deutsches Forum fuer die Flusi Gemeinde
Die online Gemeinde fuer deutschsprechende Flusianer.
134 topics in this forum
-
Hi erstmal, ich hab da ne Frage:Ich hab FS X: Professional auf meinem alten PC installiert, jedoch bevor ich meinen neuen bekam. Ich muss das Spiel ja erstmal durch einen Code aktivieren, dass ich unter anderem Acceleration installieren kann, hab ich aber af meinem alten nicht (Acceleration: Nein, aktiviert: Ja)Nun hab ich FS X auf meinem neuen PC installiert und möchte es aktivieren, was nun nicht geht, da es das schon mal wurde. Da habe ich das Spiel auf meinem alten PC deinstalliert und es auf meinem neuen nochmals versucht, geht aber nicht!!!kann ich es trotzdem irgendwie aktivieren??Danke im voraus
-
- 1 reply
- 1.4k views
-
-
Hallo Flightsimmer,ich habe vor am Bodensee bessere Terraindaten zu benutzen, nur wiess ich leider ncht, wo ich diese Daten hebekommen soll. Im Terrain-SDK steht, dass man die von bestimmten Servern bekommt, nur habe ich da bisher nur DEMs (Digital Elevation Model) für die USA gefunden.Kann mir jemand sagen, wo ich DEMs auch für andere Regionen herbekomme, oder muss ich die selbst machen, wenn ja wie?Vielen Dank für eine Antwort im voraus,Max
-
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum!Meine Config.:FSX+Acc.-Pack (SP2)Nun zu meinem Problem:Habe schon einige Add-on Szenerien installiert (MA Frankfurt, Freeware für EDDB,EDDS, EDDM,EDDH,..) ohne Probleme.Nun habe ich eine Neue Szenerie für den Airport-Rom hinzugefügt, welche auch wunderbar funktioniert.Allerdings habe ich jetzt festgestellt das z.B bei der Freeware Add-on Szenerie EDDM, die voher wunderbar lief, nun keine Flughafen-Gebäude mehr zu sehen sind. ES werden nur noch die Jetways und der Tower dargestellt. Das Gleich auch nach Installation von Freeware-Szenerie für Palermo (LICJ). Kann es sein das die Szenerien die default Gebäude benutzen und ich diese aufgru…
-
Hallo,Ich ich würde gerne ein Gebäude was eine BGL, XML und eine BMP datei enthält verschieben bzw. umpositionieren, weiss jemand wie ich das machen kann oder wo die Position gespeichert ist oder als was für eine Datei gespeichert ist?Wäre dankbar für eine gute Antwort
-
- 0 replies
- 1.4k views
-
-
Immer, wenn ich FSX läuft, sind die meisten meiner WOAI Verkehr Stillstand auf die Tore und wird nicht überall hingehen. Kann jemand bitte mir sagen, warum der Verkehr nicht bewegt wird?
-
- 1 reply
- 1.7k views
-
-
Hallo zusammen, wie aus dem Betreff unschwer zu erkennen, habe ich Schwierigkeiten bei der Installation des FSC. Hierbei handelt es sich um eine Wiederinstallation: Ich schildere mal den Prozeß -Deinstallation des FSC mit der Funktion von Windows7 -extrahieren FSCSetup.exe aus der FSC86.zip-Datei -Starten des Programmes FSCSetup.exe als Admin -Sobald das Willkommenbild erscheint, drücke ich den Button "Next" -Sofort erscheint die Fehlermeldung "Installation ended prematurely because of an error" Ich habe - Windows 7 - die Downloadversion von FSC8.6 - FSX und FS2004 - FSUIPC 4.60a für FSX und FSUIPC 3.96 für FS2004 Vielen Dank und Grüße Rabauter
-
- 1 reply
- 1.4k views
-
-
Bestimmt kennt ihr das Payware Addon "FS Passengers"? Wenn nicht: Auch nicht tragisch.Jedenfalls gibts da ein nettes Gimmick das Eingaben in den Autopilot per Tastatur möglich macht. Ein Beispiel: Ich will FL32 im Autopilot haben. Also tippe ich auf der tastatur ein "a" (=für Altitude), "3", "2", "0". Gleichzeitig kommt die Soundausgabe "Altimeter, 3, 2, 0, set and checked" und die gewünschte Höhe ist eingegeben.Das funktioniert für die Werte: Höhe, Speed, Heading, Course, Com1, Com2, Nav1, nav 2Leider funktioniert das ganze nur wenn man einen Flug mit FSPassengers durchführt, wenn "nur so" fliegt funzt es nicht!Jetzt meine Frage:Gibts diese Funktion als Freeware? Etwa al…
-
Ich verkaufe mein FSX PC bei ebay, falls jemand hier interessiert ist?PC LINK HERECH PRO LINK HEREE8500 LINK HEREKINGSTON HYPERX RAM LINK HEREDanke,Toby
-
- 0 replies
- 1.8k views
-
-
Hallöchen,habe mir gerade die MD-11X von PMDG zugelegt und gleich instalier, habe Vista und den FSX. Nun habe ich das Problem, wenn ich die MD 11 starten möchte bekomme ich gleich bei der Auswahl schon das Flugzeug ohne Triebwerke und Seitenleitwerk angezeigt, auch im Simulator selber steht sie dnn schön ohne die Teile dar. Nun die Frage kann mir jemand sagen an was das liegen kann?? Habe das ganze schon mal Deinstalliert hat aber auch nix geholfen.LG und schönen Flugstunden Jan
-
- 1 reply
- 3.3k views
-
-
Hallo, zusammen,kann mir bitte jemand sagen, wo ich beim FSX die Datei fsx.cfg finde? :( Freue mich auf jede Antwort.Zauberhafte GrüßeManipulix
-
- 2 replies
- 2k views
-
-
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr in Deutschland fliegen. In letzter Zeit habe ich Fort Lauderdale von FSDreamTeam, den Bloom-effekt und den Nhancer installiert.Manchmal klappt es nach München usw. zu kommen, dort sehe ich dann in der Vogelperspektive ungeladene Quadrate in der Umgebung, die aber geladen werden, wenn man näher kommt. Hier die ProblemdetailsProblemsignatur:Problemereignisname: APPCRASHAnwendungsname: FS9.EXEAnwendungsversion: 9.1.0.40901Anwendungszeitstempel: 4135a208Fehlermodulname: G2D.DLLFehlermodulversion: 9.1.0.40901Fehlermodulzeitstempel: 4135a88eAusnahmecode: c0000005Ausnahmeoffset: 000a46f5Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2Gebietsschem…
-
Hi zusammen,kann mir jemand bitte helfen? Ich möchte einen zweiten Bildschirm beim FSX integrieren. Wie mache ich das am besten? Wie bekomme ich einen Teil der Ansicht auf den 2. Schirm? :( Beste GrüßeManipulix
-
- 0 replies
- 1.8k views
-
-
Hallo Ihr Lieben,schön das AVSIM wieder zu erreichen ist. :( Hoffentlich dauert es nicht allzulange bis auch die Library wiederflott ist.Danke an alle die daran mitgewirkt haben und noch daran mitwirken.
-
Hallo liebe Freunde,Die Diagnose ist niederschmetternd: Krebs. Im Jahr wird bei rund 340000 Menschen in Deutschland diese lebensbedrohende Erkrankung festgestellt. Und Krebs kennt keine Altersunterschiede. Sowohl Erwachsene als auch Kinder sind betroffen. Allein in Deutschland leben über 25000 Kinder, die an Krebs erkrankt sind oder waren. Jedes Jahr kommen 1800 dazu. Die Therapie ist ein Kampf ums Überleben und bestimmt damit den ganzen Alltag der betroffenen Kinder und Ihrer Familien. Aufgrund dieser Tatsache startet die German Airlines VA in Kooperation mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung ein in der Flugsimulator-Community bisher noch nie dagewesenes Event: Die Germa…
-
Ich darf euch nun auch die Sonderausgabe des AA Magazins präsentieren.Sie handelt ausschliesslich vom Besuch unserer virtuellen Spedition & Airlinebei AmererAir real in Linz.Viel Spass beim durchblättern!http://issuu.com/amererair/docs/sonderausgabe
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem relativ neuen Helicopter Pyro für fsx?Freue mich auf jede AntwortManipulix
-
- 0 replies
- 1.8k views
-
-
Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand helfen ?Ich stelle im FS2004 im Setup der PSS757 Cold&Dark als Startoption im Cockpit ein.Wenn ich dann neu starte ist immer der BATARIE Hauptschalter an.Was mach ich da falsch und wie kann ich das beheben ?DankeMatthias
-
GudnAAAbnd :-)Ich würde gerne wissen ob jemand eine Airline kennt, die auf dem NAV-Display den "magnetic track" numerisch (z.B. TRK [125] MAG) angezeigt bekommt - so ist das nämlich bei meiner WILCO 737 PIC... Normalerweise wird auf dem NAV-Display doch das Heading numerisch angezeigt (z.B. HDG [125] MAG) und die Trackline zeigt bei Seitenwind links oder rechts davon weg...Kann man bei der WILCO 737 auch nicht umschalten?!Danke für alle Tipps...
-
- 1 reply
- 2.7k views
-
-
Kann mir jemand dabei helfen?Obwohl ich den Autopiloten der Boing 747-400 programmiert habe, weicht das Flugzeug vom Kurs ab und begibt sich in eine konstante schlingernde Flugausrichtung. Woher kommt das, kenn jemand dieses Problem auch?
-
- 1 reply
- 1.9k views
-
-
Hallo zusammen!!Brauche dringend Hilfe!!!! :-hmmm Also mein ExcludeBuilder lief absolut tadellos bis ich vor ca. zwei Wochen mein Windows neu installiert habe. Jetzt bricht er das kompilieren jedesmal ab und bringt folgende Fehlermeldung:Error C2344: LatutudeMinimum must be LESS than LatitudeMaximumError C2031: Failed element parse Error C2032: XML parse Error! Element tree follows:Error: Error: Error:Error: Compilation Errors detected, compilation failed!Parse complete!Ich habe mittlerweile den ExcludeBuilder, alle erforderlichen DLLs, MSXML, die bglcomp.exe und sogar die fsuipc.dll mehrmals neu heruntergeladen und installiert. Auch richte ich mich beim Abgreifen der Koo…
-
- 1 reply
- 2.3k views
-
-
Hallo zusammenHabe mir eben die PMDG 747 gesaugt. Alles klappte problemlos. Habe auch das Mail mit der Ordernummer bekommen die bei der Installation angegeben werden muss nur:Wenn ich auf das exe file (PMDG747_400_V1R11.exe) klicke öffnet sich kurz (1/4 sec.) ein Fenster mit schwarzem Inhalt und schliesst sich dann sofort wieder. Das wars dann auch schon.Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich meine PMDH 747 dochnoch installieren könnte?MfGJörg
-
Hallo zusammen,nachdem ich den Tool Tileproxy installiert habe, bekomme ich beim Starten die o.g. Fehlermeldung.Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe?Gruss und Danke(Installiert habe ich FSX + SP1 + Accelleration Pack auf VISTA 64BIT)
-
Hallo Simmer,seit einigen Manipulationen im FSX sind nun die Positionslichter der Flugzeuge Qadrate statt blinkende Punkte.Weiß jemand Abhilfe?Kann ich zur Reparatur erneut die FSX-DVD einlegen und dann Reparatur wählen? (Müßte ich dann auch FSX SP1 neu installieren?).Da ich viele Veränderungen auch an der scenery.cfg etc. vorgenommen habe, traue ich mich dazu nicht, da ich fürchte meine gewollten (gewünschten) Veränderungen würden damit ebenfalls "repariert" werden.Ich bitte um Rückmeldung und bedanke mich schon im voraus!Herzliche GrüßeRainer
-
- 4 replies
- 3.9k views
-
-
HalloIch bräuchte dringend hilfe. Ich habe mir den Wilco Airbus Vol. 2 zugelegt und würde gerne ein paar andere texturen verwenden wie z.b. Lufthansa oder LTU ( Flusi 2004). Ich habe mir sogar ein paar Texturen runtergeladen und in Wilco feelthere ordner gelegt je nach flugzeug typ aber es funzt nicht. Kein einzige Texture die hier gepostet ist zum downloaden funktioniert nicht im Wilco Airbus Vol.2.Kann mir jemand beschreiben wie ich vorgehen soll.Wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen würde.......
-
- 1 reply
- 5.3k views
-
-
Amazon US 29,99 $ = 21 Amazon UK 17,98 Pfund = 25,80 Amazon Deutschland 43,65 Hallo ?? Ich glaub ich hab den falschen Beruf, ich hätte Softwareübersetzer werden sollen, die müssen ja ein Vermögen verdienen !Kann mir jemand sagen, ob die englische Version problemlos mit einer deutschen FSX Version läuft ? DANKE !