Other software
Support and Discussion for other solutions of Capt. PERO.
3 topics in this forum
-
Hallo Capt. Pero, ich habe Deine Pläne gesehen über das Verkabeln der 7 Segment Anzeigen. Ebenso Deine Lösungen für die Anzeigen von com 1 active / standby. Ich habe 6 7 Segment Anzeigen, die ich mit einem Arcaze Display Driver versorge habe. Das ging auch die ganze Zeit gut, bis zu dem Tag, an dem eine der Max7219 Chips heiß wurde. Frag mich nicht warum das passiert ist. Ich habe keine Ahnung. Ich habe dann Kontakt aufgenommen mit Stephan Schirrmann und habe das Teil eingeschickt. Er hat auch keinen Grund gefunden warum der Chip heiß wurde, hat aber den chip ausgteauscht. Nach einem kurzen Test bei mir ist das Teil wieder heiß geworden und ich stehe nun da ohne…
-
- 1 reply
- 2k views
-
-
-
Nachdem ich den Flp im CoRte Editor 2.3 gespeichert, geladen habe, lässt sich dieser dann im FSX A318/319 nicht komplett laden. Nur Start-Airport und Ziel-Airport werden übernommen. Alle dazwischen liegenden Waypoints/Airways müssen händisch nachgetragen werden! Beim A320/321 (CoRte Editor 2.2) wurde der komplette Flp übernommen. Wie kann ich das beheben? Gruß Peter
-
- 1 reply
- 3.5k views
-